Sommersaison läuft!

Die Sommersaison im „Freiweg“ ist eröffnet, es gilt ab jetzt der sommerliche Trainingsplan. Dieser sieht wieder diverse Abendtrainings vor. Montags und dienstags (Fortgeschrittene), mittwochs (Techniktraining) und donnerstags (Offenes Rudern). Samstags geht es ab 14:00 Uhr und sonntags ab 10:30 Uhr an den Steg.

Die junge Saison bringt dann gleich im April diverse Angebote: Bei einem Wiedereinstiegs-Termin am Sontag, 08. April um 10 Uhr können alle Neueinsteiger_innen des vergangenen Jahres noch einmal die Basics auffrischen.

Außerdem gibt es ein neues Kennenlern-Angebot für Neugierige und potentielle Einsteiger_innen, für die wir am 7./8., 14./15., 21./22. und 28./29. April samstags von 16:00–18:00 Uhr sowie sonntags von 13:00–15:00 Uhr jeweils kurze Schnuppertrainings abhalten.

Wer beim Schnuppern ein gutes Gefühl,  Spaß beim ersten Mal im Boot hat und mehr lernen will, kann sich danach für einen von insgesamt drei Crashkursen anmelden, die im Mai, Juni und Juli jeweils samstags und sonntags von 10:00–15:00 stattfinden. Die Plätze für die Schnuppertrainings und Crashkurse sind aus Kapazitätsgründen begrenzt und wir bieten sie deshalb ganz gerecht denjenigen an, die ganz oben auf unserer Warteliste stehen. Wer noch Interesse hat, kann sich hier noch um einen Platz bewerben.

"Freiweg"-Einer-KursFür alle Mitglieder_innen werden auch wieder ein Sicherheitsseminar am 29. April für alle angehenden Obleute sowie ein Einer-Seminar am 14./15. Juli angeboten, Infos folgen.