Sonnenfahrt auf der Mosel

Ein Frauen -Gig Vierer des „Freiweg“ und ein Herren Gig-Vierer des FVV nutzten den sonnig-herbstlichen Regatta-Samstag auf der 69. Bernkasteler Langestrecke „Grüner Moselpokal“ und genossen gemeinsam den Trubel am Ufer bei bestem Wetter.

Gesteuert von Christel Nennstiel (deren eigenes Rennen leider ausfiel), fuhren Irmtraud Jacobs, Eva Grunert Simone Grombein und Antje Stachel ein souveränes Rennen. Im leichtläufigen, von der Rudergesellschaft Trier geliehenen Boot, konnten wir zudem Simone zu ihrer Jubiläumsregatta beglückwünschen!

Der Herren-FVV-Vierer mit Eberhard Bätza, Florian Mummy, Patrick Mirbach, Jörn Kollmann erruderte sich den 2. Platz, ebenfalls im geliehenen Boot der Mainzer Rudergesellschaft.

Wir bedanken uns bei den Ruderkameraden und Vereinen für die Bootsleihe ,die uns ein entspanntes An- und Abreise ermöglichten!