Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Freiweg Anrudern

27. März , 10:30 - 14:30

Liebe FreiVVegler*innen,

die Tage werden länger, die Sonnenstrahlen wärmer und das Wasser ruhiger.
So wollen wir auch bei Freiweg den Winterschlaf mit dem Anrudern beenden und in die sehnlichst erwartete Sommersaison starten. Insbesondere wollen wir alle ermuntern, die letztes Jahr ihre ersten Rudererfahrungen gesammelt haben oder auch sonst über den Winter eine gewisse Scheu entwickelt haben, sich Wind, Wetter und Wasser in den wackeligen Nusschalen auszusetzen und nun zögern, wieder einen Fuß auf’s Stemmbrett zu setzen: Ob das wohl noch klappt, ob man das überhaupt noch kann, wie das überhaupt geht…. Dazu können wir nur sagen: yes, you can!

Seid also herzlich willkommen am Sonntag, 27. März 2022! – Wir sind bei Euch und freuen uns, Euch alle wiederzusehen!

Wir möchten euch einladen zur gemeinsamen Ausfahrt in möglichst vielen Booten und anschließendem Brunch.
Um auch unser Motto „Jeder rudert mit Jedem“ zu bekräftigen, werden wir um 10:30 Uhr die Mannschaften auslosen und anschließend aufs Wasser gehen
In diesem Zuge bitten wir daher alle darum, von individuellen Ruderverabredungen abzusehen.

Wer zum Brunch bleiben kann, steuert bitte individuell etwas zum Buffet bei. Um das ein wenig zu koordinieren, hinterlasst doch eine kurze Notiz zu eurem kulinarischen Mitbringsel im Forum

des Mitgliederbereichs.

 

Ansonsten wäre es natürlich wünschenswert, wenn ihr euch mit eurem Vereinstrikot schmückt 😉
Du hast noch keines oder brauchst mal was Neues? Dann schau dich doch mal auf der Website um, hier sind auch die aktuellen Bestände angegeben

https://www.freiweg-frankfurt.de/vereinskleidung/

– oder wende dich vertrauensvoll an Tabea
Wir freuen uns über eure rege Teilnahme,
Kisten, Eberhard und Jan

Details

Datum:
27. März
Zeit:
10:30 - 14:30

Veranstaltungsort

Frauen-Ruderverein „Freiweg“
Mainfeldstr. 35
Frankfurt, 60528
Google Karte anzeigen
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen