Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Tagestour am Tag der dt. Einheit

3. Oktober , 9:00 - 17:00

Veranstaltung Navigation

Liebe Freiwegler, liebe FVVler,

wie in den vergangenen Jahren wird es auch in diesem Jahr eine „Tag der Deutschen Einheit-Tagestour“ geben. Und zwar wieder bis nach Fechenheim, zum Bootshaus des Fechenheimer Ruderclubs, durch die Offenbacher Schleuse. Im Restaurant am Fechenheimer Bootshaus werden wir zur Mittagspause einkehren (https://fechemer-bootshaus.de), dann gehts zurück nach Frankfurt.

Abfahrt am 03. Oktober (Montag) um 09:00 Uhr, Rückkehr so gegen 17:00 Uhr. Streckenlänge gesamt 25 km, wer noch eine Wanderfahrt für dieses Jahr braucht, darf bis zur Mainkur (Kilometer 46,7) weiterrudern und hat somit auch die 30 km Wanderfahrt zusammen.
Eine gute Gelegenheit für die noch nicht so ganz erfahrenen Ruderer zu testen, wie sich eine längere Wanderfahrt „anfühlt“.

Anmeldung und Rückfragen bitte bis zum 01.10. per mail an mich: mr.matthias.hirsch@gmail.com

Die Tour kann eventuell auch geteilt werden, einer rudert nach Fechenheim und ein anderer rudert zurück. Das Fechenheimer Bootshaus ist gut mit der Straßenbahn zu erreichen für die An- oder Abreise.

Vielen Dank & Herzliche Grüße Matthias

Details

Datum:
3. Oktober
Zeit:
9:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Frauen-Ruderverein „Freiweg“
Mainfeldstr. 35
Frankfurt, 60528
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Frauen-Ruderverein „Freiweg“
Telefon:
0 69 - 67 58 58
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen