Crash-Kurs Erwachsene
Frauen-Ruderverein „Freiweg“ Mainfeldstr. 35, FrankfurtDer Kurs ist leider ausgebucht. Interessent_innen bieten wir aber noch die Möglichkeit an, sich für diesen Termin auf eine Warteliste setzen zu lassen – für den Fall, dass jemand abspringen sollte. Kontakt: crashkurs(at)freiweg-frankfurt.de
Freiweg Weser-Wanderfahrt
- 20. 08. Anreise und rudern bis Hannoversch-Münden - Ruderstrecke ca. 17 km
- 21. 08. Hannoversch-Münden - Bad Karlshafen - Ruderstrecke 44 km
- 22. 08. Bad Karlshafen - Höxter - Ruderstrecke 26 km
- 23. 08. Höxter - Hamel - Ruderstrecke 65 km
- 24. 08. Freier Tag in Hameln
- 25. 08. Hameln - Rinteln - Ruderstrecke 34 km
- 26. 08. Rinteln - Porta Westfalica - Minden - Ruderstrecke 37 km
- 27. 08. Heimreise
World Rowing Masters Regatta
Lake Bagsvaerd Regatta Course Lake Bagsvaerd, KopenhagenDRV Wanderrudertreffen, Bernburg (Saale)
Bernburger Ruderclub e.V. An der Überfahrt 2b, Bernburg/ SaaleRudern gegen Krebs, Offenbach
WSV Offenbach am Main-Bürgel Am Maingarten 404, OffenbachDie Benefiz-Regatta „Rudern gegen Krebs“ ist eine Initiative der "Stiftung Leben mit Krebs“. Seit 2005 wird diese Regatta bundesweit in Kooperation mit lokalen Rudervereinen und onkologischen Therapie-Einrichtungen ausgetragen.
45. Düsseldorfer Marathonrudern
Ruderclub Germania Düsseldorf 1904 e.V. Am Sandacker 43, Düsseldorf- 42,8 km auf dem Rhein
- von Leverkusen nach Düsseldorf
Freiweg Abrudern
Frauen-Ruderverein „Freiweg“ Mainfeldstr. 35, FrankfurtTraditionelles Abrudern mit anschließendem gemütlichem Beisammensein. Kaum zu glauben, aber die Saison ist offiziell schon wieder vorbei. Es darf aber trotzdem das ganze Jahr durchgerudert werden.
35. Frankfurt Marathon
Frankfurt am MainDer älteste City-Marathon Deutschlands und hinsichtlich der Finisherzahl der drittgrößte Marathon Deutschlands.
Heineken Roeivierkamp
Heineken Roeivierkamp Amsteldijk 130A, Amsterdam- 250 m, 750 m, 2500 m und 5000 m (8+ und 4x+)