Jahresrückblick der Ruderjugend

Alle Jahre wieder treffen wir uns Ende November um gemeinsamen die ersten Plätzchen zu backen und auf das vergangene Ruderjahr zurück zu blicken. Auch in diesem Jahr ging es in der Küche wieder hoch her und der Backofen war drei Stunden lang im Dauereinsatz.

Im Anschluss wird die Küche geputzt und die Tische im Saal gerückt, dass jeder einen guten Blick auf die Leinwand hat. Die Tische noch schnell mit Kerzen dekoriert und heißen O-Saft aufgesetzt. Während das Auditorium eifrig Plätzchen futtert, verliert der Jugendwart noch ein paar Worte zur vergangenen Saison und geht anhand einer Fotoshow auf die vielen Unternehmungen und Ereignisse ein.

Drei Ehrungen gibt es für Jugendliche, die in 2017 das Fahrtenabzeichen errudert haben sowie kleine Präsente für die meisten Kilometer der U18 im Jahr 2018. Ein herzlicher Dank geht an die Damen, die fleißig das Jugendtraining und die Veranstaltungen unterstützen.

Bei weiteren Fotos und Videos klang der Abend mit gemütlichen Gesprächen aus.