Drei Rosen vom Wörthersee…

… die da heißen Hans-Martin Kraus, Ulf Meyer und Olaf Mordhorst. Für Hans-Martin war es nicht die erste Teilnahme an der Skiffregatta „Rose vom Wörthersee“. Umso mehr freute er sich ,dass Ulf und Olaf sich ihm zur 22. Ausgabe der Regatta anschlossen, um die 16 km-Marathonstrecke Strecke von Velden nach Klagenfurt zu bewältigen und sich der Herausforderung zu stellen.

Bei bestem Wetter und Wasserbedingungen waren über 200 Teilnehmer am Start und unsere Jungs konnten folgende Ergebnisse errudern:

– Ulf: Platz 45  | 01:14:56
– Olaf: Platz 56  | 01:15:38
– Hans-Martin: Platz 176 | 01:34:15

Zitat: „Das war eine super coole Aktion!“
So sehen wir das auch. Der FREIWEG gratuliert und applaudiert!

Hans-Martin Kraus, Ulf Meyer und Olaf Mordhorst (v.l.n.r.)

Fotos und Ergebnisse HIER