90. Offenbacher Ruderregatta: Erfolge für Freiweg!

Freiweg_Foto_op_onlineAm 12. und 13. Juli 2014 richtete der WSV Offenbach-Bürgel gleich zwei Wettkämpfe aus. Bei der 90. Offenbacher Regatta und den 15. German Masters Open waren mehr als 1000 Teilnehmer_innen in 300 Rennen mit 400 Booten im Einsatz. Auch Freiwegler waren mit von der Partie und konnten mit 2 ersten Plätzen aufwarten.

Jan-Hendrik Casper und Michaela Hiemer entschieden mit einer Zeit von 1:25.52 die 500 Meter im Doppelzeweier der Klasse A/B Mix für sich. Auch im Finale der Doppelzweier (Senorinnen A, Leistungsklasse I-III) landeten Michaela Hiemer und Mira Körberle mit ihrer Zeit von 1:40:63 auf Platz eins. Im Finale der Vereinsboote – Mixed Doppelvierer (s. Foto) erkämpften Mira Körberle, Michaela Hiemer, Jan-Hendrik Casper und Ulf Meyer in einem Kopf an Kopf Rennen Platz 2 vor dem RC Möve Großauheim.

Foto: Offenbach Post

Schreibe einen Kommentar