Ehrungen, Verabschiedungen und Neuwahlen

EhrungenAuf seiner Jahreshauptversammlung 2015 verabschiedete der Freiweg seine erste Schriftführerin Christel Meyer aus dem Vorstand.

Für ihr langjähriges, ehrenamtliches Engagement, erhielten sowohl Christel als auch Karin Krüger eine Ehrennadel und Urkunde des Landessportbundes Hessen.Karin bleibt den Vorstand allerdings erhalten. Sie trennte sich vom Amt der Pressesprecherin und übernimmt das Amt der ersten Schriftführerin von Christel.

Beiden Damen wurde mit Blumenstrauss und viel Applaus für ihre Tätigkeit im Vorstand gedankt.

Freuen konnten sich auch Thomas Hillermann und Hedwig Ulrich-Kolb. Sie haben 2014 die Bedingungen für den Erhalt des Fahrtenabzeichen des Deutschen Ruderverbandes erfüllt und wurden ebenfalls entsprechend geehrt.


Folgende Mitglieder wurden für ihre langjährige Treue zum Verein geehrt.


15 Jahre: Beate Anton, Jan-Hendrik Casper, Kirsten Huckenbeck, Christof Rohfuß, Antje Stachel

20 Jahre: Ulrike Göbel, Thorsten Schulz

25 Jahre: Lore Herkert

35 Jahre: Petra Nieder, Peter Weiler

55 Jahre: Sabine Kölling

60 Jahre: Christel Meyer


 

Schreibe einen Kommentar