Zwei alte Hasen bei den 27. Deutschen Sprintmeisterschaften in Heidelberg

Nach intensiven Trainingseinheiten mit Änderungen der Einstellungen und Betreuung durch Ulf für mehr „Spritzigkeit“ ging es für Mira und Michi zu den 27. Deutschen Sprintmeisterschaften.

Klar war, es wird schwer werden, da wir deutlich die ältesten Teilnehmer im SF 2x.

Der SF 2x ist die offene Frauenklasse ab 18 Jahren. Somit sind wir teilweise gegen fast 20 Jahre jüngere aktive Leistungssportlerinnen gestartet.

Wir steigerten uns vom Vorlauf über den Hoffnungslauf. Leider haben wir den schnellen Hoffnungslauf erwischt und unsere Bestzeit mit Topbedingungen von 1.12 min hat nicht für das große Finale und konnten uns im B- Finale beweisen und diesen gewinnen. Somit sind wir von 13 Booten das 6 schnellste Boot gewesen. (es gab nur 5 Startbahnen)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind sehr stolz auf unsere Leistung und das wir mit weitaus jüngeren Leistungssportlerinnen mithalten konnten.

Mira und Michi oder auch M&M‘s